Startseite   

Hausmacht

Roman Werkverzeichnis Weitere Belletristik Ratgeber Über Lilith Editorial Impressum Sitemap
Rand der Realität Shivas Schützlinge Salix macht Beute

Weitere Belletristik

Außenumschlag

"Der Mund der Wahrheit" ist eine Sammlung von Novellen, die über die Personen, die darin auftauchen, verbunden sind. Die Hauptcharaktere in der einen Geschichte werden zu Nebenfiguren in manchen anderen, sind mit weiteren Personen verbunden und bilden so eine Kette von Kontakten, die ein wenig an Schnitzlers 'Reigen' erinnern.

Liliths Erstlingswerk:
Shivas Schützlinge
Eine junge Frau kommt zu einer brutalen Erkenntnis: Mein Mann geht zu einer Domina.
Er wiederum folgt seinem Traum, das muß er tun, ihm scheint das wie ein höherer Wille. Nina fühlt sich, als hätte ein Einbrecher ihre Wohnung verwüstet. Und wenn sie ihm nun gibt, was er sucht? Ihr wird klar. Das kann sie nicht. Damit beginnt eine Odyssee für die beiden. Doch nun erbarmt sich ein Götterpaar und versucht, die Liebenden aufs Neue zu vereinen...