Startseite
Goodie Salix macht Beute Editorial Werkverzeichnis Novellen vom Rande der Realität Ratgeber Rezensionen Akira Arenth Über Lilith Sitemap Datenschutzerklärung

Salix macht Beute

Eine Entführung

Die wunderschöne Zweimeterfrau Salix, eine Mutanten-Amazone, trifft den neugierigen Studenten Kaleb mit einem Betäubungspfeil in die Kehrseite und schleppt ihn in ihre Behausung. Aber so ganz ohne Widerstand läßt er sich das nicht gefallen. Erotische Fantasy für Top-Frauen und sub-Männer.

Appetithappen

Eine Novelle im Umfang von ca. 70 Seiten, zuerst in den SCHLAGZEILEN publiziert, habe ich hier zusammengefaßt und mit den von mir angefertigten Illustrationen neu herausgegeben. Sie wird ab Mitte August 2017 erhältlich sein bei BoD und weiteren Portalen. Ich biete es für € 5,90 an; das liegt 74 cent über dem Selbstkostenpreis. Ohne Porto.

Als e-Book kostenlos!

Ich habe hier mit einem literarischen Stil experimentiert, der ein wenig filmisch anmutet. Außerdem habe ich die Groß- und Kleinschreibung dem Machtgefälle angepaßt und ein Stück weit auch der Sichtweise, des Irrealen, eine Art Traumrealität zu schaffen versucht, in die ich den Leser hereinzuholen versuche.