Startseite
Sie sind hier: Startseite » Liliths Bücher

Belletristik und Ratgeber

HOMSARECS! Roman-Trilogie

Die drei Bände

als bibliophile Druckausgabe

Nachdem ich die Reihe nur als e-Book angeboten hatte, parallel zur "Luxus-Ausgabe" für 18,90 bzw. 19,90 €, kommen jetzt Papierausgaben für deutlich geringeren Preis, das e-Book weiterhin für 4,99 €.

Die neuere Serie unterscheidet sich auch inhaltlich von der "Luxus-Ausgabe", die pro Band 18 ganzseitige Farbporträts der Charaktere enthält und auch ca. 20% mehr Text enthält, nämlich ausführlichere Schilderungen der BDSM-Szenen. Und hier finden sich auch mehr heterosexuelle Anteile. Diese Reihe ist nebenstehend abgebildet.

Die e-Book-Ausgabe von 2018, die in unserem großen Bücherportal seit dem 1.1.2019 schlagartig auf Null Verkäufe runtergefahren wurden, geht auch mehr auf das Thema "schwule Liebe" ein. Das war von Anfang an mein Hauptmotiv.
Um also beiden Interessengruppen gerecht zu werden, gibt es beide Serien, die sich in der Umschlaggestaltung und im Format unterscheiden. Die "Luxus-Ausgabe" hat das Format 17x22 bei gleicher Seitenzahl, was mehr Inhalt bedeutet.

Die "Luxus-Ausgabe"

Die kleinere Ausgabe

Leseproben gibt es hier.

Weitere Projekte

Werkverzeichnis Eine Liste meiner Veröffentlichungen für den Charon Verlag und andere finden Sie hier.
Ratgeber Der erste trägt den Titel "Wie man eine Herrin findet" und wurde ein Bestseller des Charon-Verlags. Er erschien schon 2005. Der zweite ist eine Eigenproduktion und analysiert die Entwicklung der Szene unter dem Einfluß des Internets. Sein Titel ist "Wie man eine Herrin im Internet findet".
Novellen Der Novellenzyklus "Der Mund der Wahrheit", Geschichten, die schon in den späten Achtzigern entstanden sind. Gegen Ende der Neunziger entstand der Erzählungsband "Shivas Schützlinge", eine Spezialität für Kenner.
Blog Um aktuelle Entwicklungen zu berichten und zu kommentieren, schreibe ich auch einen Blog.
Facebook Außerdem findet man mich in Facebook als Lilith Dandelion.