Startseite   

Hausmacht

Lohebrannts Welt Roman Homsarecs, neue Ausgabe 2020 Weitere Belletristik Werkverzeichnis Ratgeber Editorial Impressum Sitemap
Die Liebe zu den Wilden Der Doge und sein Tunichtgut Isegrims Tagebücher Tiger jagen allein Buchtrailer Das Böse im Roman Galerien Die "Luxus"-BDSM-Ausgabe

Die neuere Ausgabe

Es beginnt in einer tristen Umgebung...

Alle vier Titel

Band 1-4: je 508 Seiten, Format A5 (14,5x21 cm). Überarbeitete Fassung. Erschienen 2020.
der queere Gehalt ist größer, der Anteil an BDSM-Szenen geringer als in der ersten, der "Luxus"-Ausgabe, die ebenfalls weiter erhältlich ist. Textmenge gegenüber der Luxus-Ausgabe um ca. 20% reduziert.

Wie ich aus Leserkommentaren bei anderen Autoren entnehme, ist bei einigen Leser das Papierbuch immer noch begehrter als die elektronische Fassung. Für alle, die das Greifbare und das Optische am "echten" Buch lieben, bedeutet das, etwas im Regal stehen zu haben und es verschenken zu können. Viele empfinden es als wertiger, als quasi wirklicher.
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, die preisgünstigere Ausgabe nicht nur in elektronischer Form anzubieten. Die e-Books werden von den bekannten Portalen vertrieben. Farbige und SW-Innen-Illustrationen wurden von der Autorin geschaffen, wie auch der Umschlag.


Bisher erschienen:

Band 1 Die Liebe zu den Wilden Iván entdeckt die wilden, gefährlichen Homsarecs und erfährt von ihrem "Fluch".
Band 2 Der Doge und sein Tunichtgut Der Herr der Stadt verliebt sich in einen jungen Einbrecher
Band 3 Isegrims Tagebücher Isegrim fällt den letzten Rebellen in die Hände.
Band 4 Tiger jagen allein Amba will ein Krieger und Wachsoldat werden, und sein Weg dorthin ist voller Abenteuer und Liebesaffären

Links zu YouTube