Startseite
Sie sind hier: Startseite » Editorial » Blick zurück

Blick zurück

In den Schlagzeilen veröffentlicht

"Picknick bei Heathea"
Isatai und sein Sub Saiko halten ein erotisches Picknick auf dem Teppich im Zimmer einer schwer durchschaubaren Dame ab, und der sensible Saiko soll sie auskundschaften. Das Vergnügen geht nicht spurlos an den beiden Männern vorbei.
Auszug aus "Homsarecs!" Band 2, "Der Doge und sein Sklave, veröffentlicht in den SCHLAGZEILEN Heft 171, S. 8

Als Goodie für meine Leser:

Free Download:Salix macht Beute
Erotische Novelle, 76 Seiten, Taschenbuch, € 5,90

„CLOSE-UP

ich bin nackt, verdammt, ich bin nackt, ich bin in einem raum, den ich nicht kenne, sie hat mich fortgeschleppt, weiß ich noch. he, so war das nicht gemeint, vielleicht gemessene annäherung, damit ich es mir noch überlegen kann, nicht so holterdipolter ... und ich fühl mich so schlapp sie hat mich rausgepickt aus der herde und plattgemacht wie eine antilope, die sich nicht impfen lassen will. sie nimmt meinen kopf in eine hand: zunge zeigen! ich kann sie nur ein wenig herausfallen lassen, strecken ist nicht drin. sie setzt ein glas an meine lippen, trink! es ist wasser. heute werde ich nichts anderes mehr bekommen, droht sie, aber davon genug. und wenn ich mich weigere? denke ich. dann appliziere ich es dir rektal, antwortet sie auf meinen gedanken. !!!! wie kann sie das wissen? du siehst, du wirst vor mir nichts verbergen können, sagt sie.“